Unsere Ziele unterstützen

Ungeachtet der stetig zunehmenden Nachfrage und entgegen der vom Gesetzgeber festgeschriebenen Gleichstellung der drei erwähnten Therapierichtungen gegenüber der Schulmedizin, werden dieselben, im Gegensatz zu früher, nur noch zu einem verschwindend geringen Anteil von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Viele Patienten sind aus finanziellen Gründen nicht in der Lage, die Kosten für eine derartige Therapie zu bestreiten, obgleich diese in der Regel deutlich niedriger sind als die der schulmedizinischen Präparate. So sind viele Patienten zum Verzicht auf entsprechende Behandlungsmethoden gezwungen.

Ziel des Vereins ist es, diesen Menschen zu helfen.

Sie können diesen Patienten helfen indem

• Sie durch eine Spende den Verein unterstützen
  • Sie im Freundes und Bekanntenkreis auf den Verein und seine Ziele hinweisen und für seine Unterstützung werben
  • Sie selbst Mitglied werden oder um Mitglieder werben.

Die Patienten werden es Ihnen danken.

Wir freuen uns über Ihre Spende

Als Gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Sie helfen uns durch eine Spende und/oder eine Mitgliedschaft
(Mitgliedsbeitrag € 5,-- monatlich).
Sie unterstützen damit finanziell bedürftige Patienten und tragen gleichzeitig zur Erhaltung von Naturheilmitteln bei.

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt. Bitte vermerken Sie dafür auf der Überweisung Ihre Anschrift in dem Feld Verwendungszweck.

Wie bedanken uns für die Unterstützung bei...

Zahlreiche Personen und Unternehmen unterstützen uns. Wir möchten uns für die Unterstützung und Hilfe bedanken.

Unseren besonderen Dank gilt:

Die Helixor Heilmittel GmbH ist ein pharmazeutisches Unternehmen für integrative Medizin. Ihr Schwerpunkt ist die Herstellung und der Vertrieb von Arzneimitteln aus Mistel und Christrose.

www.helixor.de