Kommentare von Patienten

Kommentare von betroffenen Personen sagen mehr aus als trockene Fakten. Hier haben wir einige Erlebnise, betroffener Personen, mit den Naturheilmitteln zusammengetragen.

Effi

"Ich möchte mich ganz herzlich beim Naturheilmittel Verein bedanken für die großzügige Unterstützung bei meiner Misteltherapie, die ich über mehrere Jahre genießen durfte.
Meine anthroposophische Hausärztin hat mir 2015 von Ihrem Verein erzählt und mich darin unterstützt mich an Sie zu wenden.
Damals habe ich 900 Euro Krankengeld erhalten und nach der Krebserkrankung habe ich wieder zu 50 % gearbeitet. Ich war unendlich froh, dass Sie meine Kosten für die Misteltherapie übernommen haben, da die Krankenkassen diese Kosten nur übernehmen, wenn der Patient unheilbar ist. Auch war es wunderbar, dass ich das Gefühl hatte, ganz persönlich unterstützt zu werden und auch wenn ich Sie nie kennengelernt habe in diesen Jahren der Unterstützungein sehr wertschätzender Kontakt entstanden ist.
Vielen herzlichen Dank! Alles Gute Ihnen!!"

Melitta S.

"2016 bin ich an einem Mammakarzinom erkrankt. Für mich stand und steht fest, dass mein  medizinischer Heilungsweg nur die anthroposohische Medizin sein kann, das heißt ich nehme u.a. die Mistel. Ich habe damals von dem "Verein zur Förderung von Naturheilmittel und deren Anwendungen" gehört.
Bei meiner ersten telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Verein hatte ich  ein ausgesprochen kompetentes, hilfreiches und außerordentliches nettes Gespräch.  Was es mir leicht  gemacht hat über meine Erkrankung und meine finanzielle Situation zu sprechen.
Ich werde von dem Verein finanziell unterstützt, und es ist so einfach. Ich muss keinerlei Zeit oder Arbeitsaufwand aufbringen. Mir wurde eine grosse Sorge abgenommen, und ich kann die von mir gewünschten, effektiv heilsamen Medikamente nehmen.
Ich bin diesen Menschen die diesen Verein tragen und unterstützen außerordentlich dankbar. Ich fühle mich auf meinem Weg begleitet."

Bea

"Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihre bis dato Unterstützung bei der Misteltherapie meiner Mutter bedanken. Dan Ihnen ist es möglich, die Gesundheit meiner Mutter bis heute nach Brustkrebs zu erhalten. Wir können nur jeder Frau Mut machen, diese Therapie zu wählen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Es ist sehr sehr gut verträglich und über all die langen Jahre hat es keine Unverträglichkeiten gegeben und auch keinen Rückfall. Wir schwören darauf.
Diese Mistel sind ein Segen und wir setzen weiterhin auf Mistel.

Ganz lieben Dank an Sie alle."